Öl- Benzin auf Straße nach VU
2. Zug | Hammer Landstraße - Berwicke
Mittwoch, 29.06.2011, um 07:43 Uhr
Borgeln

Heute Morgen befuhr eine 19-jährige Astrafahrerin aus Welver die Hammer Landstraße von Berwicke in Richtung Borgeln. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab, prallte in die Grabenböschung und wurde dann zurück auf die Straße geschleudert. Glücklicherweise kam in diesem Moment kein Gegenverkehr. Die junge Fahrerin wurde leicht verletzt, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ihr Auto wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Da aus dem Wagen Betriebsstoffe ausliefen, musste die Löschgruppe Borgeln die Straße mit Bindemittel abstreuen. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr umgeleitet.

Quelle: Pressestelle der Polizei