PKW gegen Baum
3. Zug | Braukstraße - Vellinghausen
Freitag, 02.08.2024, um 15:46 Uhr
Vellinghausen-Eilmsen, Dinker-Nateln-Dorfwelver, Rettungsdienst Kreis Soest, Polizei

Am Freitagnachmittag gegen 15:45 Uhr prallte ein mit einer Person besetzter PKW im Bereich der Ortsdurchfahrt von Vellinghausen-Eilmsen frontal gegen einen Baum.

Die Fahrerin wurde hierbei verletzt, konnte sich jedoch eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, führte eine medizinische Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienst durch und stellte den Brandschutz sicher. Nach dem Abtransport des Fahrzeuges wurde die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen und Trümmerteilen befreit.

• Florian Welver 3-HLF20-1
  • Florian Welver A-Dienst