PKW gegen Baum
3. Zug | Lippestraße - Vellinghausen
Montag, 22.08.2011, um 22:05 Uhr
Vellinghausen-Eilmsen, Rettungsdienst Kreis Soest, Rettungsdienst Stadt Hamm, Dinker

Die Löschgruppen Vellinghausen-Eilmsen und Dinker wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße gerufen, wo neben der Absicherung auch das Ausleuchten der Einsatzstelle durch die Feuerwehr übernommen wurde. Hier war ein Citroen Kleinwagen aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt und im gegenüberliegendem Graben zum stehen gekommen. Bei dem Unfall zogen sich alle drei Insassen leichte bis mittelschwere Verletzungen zu. Nach kurzer Erstbehandlung durch den Notarzt wurden die Patienten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Hierbei wurde der Rettungsdienst des Kreises Soest auch von zwei Rettungswagen der BF Hamm unterstützt. Nach der Unfallaufnahme beseitigte die Feuerwehr noch restliche Fahrzeugteile von der Straße.

• Florian Welver A-Dienst
  • Florian Welver 2-HLF 10-1