2. Zug | Hammer Landstrasse - L670
Mittwoch, 14.07.2021, um 08:45 Uhr
Berwicke, Borgeln, Stocklarn-Blumroth, Polizei, Rettungsdienst Kreis Soest

Erneut kam es auf der Unfallstrecke "Hammer Landstrasse - L670" zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf regennasser Fahrbahn verlor ein junger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam im gegenüberliegenden Straßengraben auf dem Dach zum Stillstand.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Schwer Verletzten Fahrers.

Die L670 musste für die Rettungs- und Bergungsmaßnaßnahmen voll gesperrt werden.