MACH MIT IN DER JUGENDFEUERWEHR

hast Lust auf Abenteuer,

möchtest Spaß haben,

interessierst Dich vielleicht für Technik und

hast Interesse am Thema Feuerwehr?

Wir bieten dir

Aktion

Bei all unseren Aktivtäten erwartet Dich Spaß, Spannung und jede Menge Action – Und das nicht nur bei unseren Feuerwehr-Übungen.

Kameradschaft

Bei der Feuerwehr erlebst Du einen engen Zusammenhalt. Immerhin muss man sich bei Einsätzen immer aufeinander verlassen können.

Abwechslung

Bei uns erlebst Du mehr als "nur" Feuerwehr.
Freizeitparks, Schlittenfahren, Klettergarten, Schwimmen, Bowling – unsere Unternehmungen und Ausflüge sind vielseitig!

Feuerwehr

Natürlich lernst Du bei uns alles rund ums Thema Feuerwehr kennen. Und dabei kommen die gleichen Gerätschaften zum Einsatz wie bei den "Großen".

Leidenschaft

Wir brennen dafür, anderen Menschen helfen zu können. Erlebe diese einzigartige Leidenschaft und werde Teil unserer Jugendfeuerwehr.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann komm doch einfach mal vorbei und schau Dir einen Übungsabend an. Gerne kannst Du auch mit Deinen Freunden vorbei kommen.
Melde Dich am besten vorher bei uns, dann können wir einen Tag verabreden.

Für weitere Fragen stehen wir Dir jederzeit über unser Kontaktformular zur Verfügung.